Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 50
Käthe-Kollwitz-Ring 30a
59423 Unna

Stromausfall in der Intensiv-WG LebensMut

Und plötzlich war der Strom weg - in der Intensiv-Wohngemeinschaft „LebensMut“ im Nordring gab es in diesem Monat unerwartet einen Stromausfall, der sich über insgesamt 12 Stunden hinzog. Das Haus der LebensMut war nur eines von 15 Häusern im Nordring, die von dem Stromausfall betroffen waren.

Aufgrund unseres Notfallmanagements war es jedoch möglich die Versorgung aufrecht zu erhalten. Das Team der WG LebensMut hat super reagiert und auch das Team Immotech hat tatkräftig unterstützt. Mit Hilfe eines Notstromaggregats konnten die wichtigsten Geräte weiter betrieben werden.

Ein großer Dank geht auch an die Stadtwerke in Unna, die alles darangesetzt haben, das Problem schnell zu beheben!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk