Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 50
Käthe-Kollwitz-Ring 30a
59423 Unna

Intensivwohngemeinschaft
"Lebensluft" – Unna

Die Wohngemeinschaft LebensLuft befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Unnas Innenstadt, jedoch in ruhiger Lage mit eigenem Gartenbereich und Anbindung an den Wasserpark. Die Nähe zur Innenstadt ermöglicht uns in spezieller Weise, am alltäglichen Leben teilzunehmen. Sei es mit Kino- oder Marktbesuchen, Stadtfesten oder einem einfachen Stadtbummel. Die ganze Wohnung liegt ausschließlich im Erdgeschoss und ist barrierefrei gebaut.

Lebensluft Unna der Wasserpark

Der über die Terrassen erreichbare Wasserpark und seine Grünflächen laden im Sommer zum Verweilen ein. Mit bunten Blumen und ausreichend Platz ist dieser Ort im Sommer das Herzstück unserer Wohngemeinschaft.

Wohngemeinschaft "LebensLuft"
Käthe-Kollwitz-Ring 30a
59425 Unna
Telefon: 02303 / 55 39 85-0

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk