Mo - Fr: 8.00 - 16.30 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 50
Käthe-Kollwitz-Ring 30a
59423 Unna

Reiselust 2019 - der neue Katalog ist da!

Das neue Reiseprogramm der Perthes-Stiftung in Kooperation mit dem Pflegedienst Busch liegt vor. Zu den Zielen zählen unter anderem Südengland, Tirol oder Boltenhagen. Tagesausflüge führen nach Venlo oder zum Spargelhof nach Geldern. Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Klostermann-Hille, Pflegedienst-Busch.

Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar 2019

Auch der Intensivpflegedienst LebensLuft beteiligt sich am Tag der Kinderhospizarbeit und schmückt die Wohngemeinschaft mit dem symbolischen grünen Band.

Baufortschritt in Werl

Die neue Wohngemeinschaft LebensLuft in Werl nimmt Formen an. Der Rohbau ist abgeschlossen und es wird am Innenausbau gearbeitet. Im Sommer 2019 feiern wir die Eröffnung.

Richtfest "Alte Post" in Werl im Semptember 2018

Ein tolles Richtfest bei bestem Wetter hatten wir gestern bei der neuen Intensivwohngemeinschaft „Alte Post“ in Werl. Für alles war bestens gesorgt! Danke an jeden der gekommen ist!

Sommerfest der Lebensluft Juli 2018

Am Wochenende hatte die Lebensluft ihr Sommerfest, bei welchem es vor allem ums Spendensammeln ging. Bei viel Sonne , kühlen Getränken , und leckeren Essen hatten wir einen tollen Tag.

Vielen Dank an alle Künstler, die ohne Gage aufgetreten sind - und vor allem an alle fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen - ihr seid spitze!

Ostersonntag & Geburtstag der Lebensluft!

Heute ist nicht nur Ostersonntag - sondern auch der 7. Geburtstag der Lebensluft. Danke an alle, die gemeinsam mit uns dieses große Projekt angegangen sind, uns unterstützt haben und weiterhin gemeinsam gehen. Wir sind super dankbar, für alles.

Mittagessen in der Lebensluft

Am Wochenende wurden die Mieter vom betreuten Wohnen mal wieder eingeladen zum Mittagessen in die Lebensluft.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk