Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 50
Käthe-Kollwitz-Ring 30a
59423 Unna

Unsere Senioren sagen "Dankeschön" für die Aktion "Gemeinsam gegen einsam"

Bewohner der Wohngemeinschaft Bellevue erhalten ihre Post von den Kindern

In der WG Bellevue freut man sich über diese Aktion

Wir sagen Dankeschön

Von Herzen Danke!

Eine Bewohnerin der Intensivpflege Wohngemeinschaft LebensLuft näht "Dankeschön-Herzen" für die Kinder

Auch in der Wohngemeinschaft Dr. Wiggermann Haus in Schwerte sagt man "Dankeschön"

Die Wohngemeinschaft Große Wiese bedankt sich sehr herzlich

Uta Boecker vom Pflegedienst Busch bedankt sicht im Namen unserer Bewohner in der Kita Dürerstraße bei Petra Sippel und Claudia Paasch für die tollen Bastelarbeiten

Süssigkeiten als Dankeschön!

Kerstin Klostermann-Hille vom Pflegedienst Busch überreicht die Dankeschön-Herzen an Karin Brauckmann und Malin Seufert vom Kindergarten Möwennest

Die jungen Damen auf dem Bild freuen sich über Gummibärchen.

So freuen sich jung und alt.

Ein herzliches Dankeschön an die Schüler und Schülerinnen der Schillerschule, die sich sehr fleißig beteiligt haben.

Kerstin Klostermann-Hille bedankt sich im Namen aller Senioren für die tolle Aktion.

Ein besonderes Dankeschön an den Schulleiter, Herrn Matthias Landsberg, der diese Aktion unterstützt hat.

Die Schüler und Schülerinnen freuten sich über die Reaktion auf ihre Post.

DANKESCHÖN!

Im Juni diesen Jahres startete der Pflegedienst Busch für die Bewohner der Senioren Wohngemeinschaften und der Intensivpflege Wohngemeinschaften die Aktion "Gemeinsam gegen einsam". Kindergartenkinder des Kindergartens Möwennest in Unna Massen und der Kita Dürerstraße sowie Schüler und Schülerinnen der Schillerschule in Unna Massen beteiligten sich hieran und schickten Briefe, selbstgemalte Bilder und Gebasteltes. Während der zwangsläufigen Isolierung durch die Corona Pandemie eine willkommene Abwechslung.

Nun war es an der Zeit "Danke" zu sagen. Bewohner und Pflegekräfte wurden kreativ und in dieser Woche haben wir den Einrichtungen die Grüsse unserer Bewohner überbracht. Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten, dass diese Aktion so toll umgesetzt werden konnte.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk