Der ambulante Dienst war zu seinem Teamevent in Holzwickede zu Besuch. In einem Tennisclub mit einem kleinen, gemütlichen Restaurant verbrachte das Team gemeinsam eine schöne Zeit und genoss ein leckeres Essen.
In entspannter Atmosphäre wurde viel gelacht, sich ausgetauscht und der gemeinsame Abend genossen. Zum Abschluss entstanden noch einige schöne Fotos, die diesen gelungenen Teamtag festhalten.