In der Senioren-Wohngemeinschaft Haus Dr. Wiggermann in Schwerte haben eine Bewohnerin und eine Mitarbeiterin im Rahmen der Verhinderungspflege gemeinsam einen leckeren Tortenboden mit frischen Heidelbeeren und Erdbeeren zubereitet.
Dabei stand nicht nur das Backen im Mittelpunkt, sondern vor allem die gemeinsame Zeit, die beiden sichtlich Freude bereitete. Mit viel Spaß und guter Laune entstand ein fruchtiger Kuchen, der sich sehen lassen konnte.
Das Ergebnis wurde anschließend gemeinsam genossen und kam bei allen hervorragend an!