Vom 03.05. bis 23.05.2026 hat die Buschgruppe beim Stadtradeln kräftig in die Pedale getreten. Gemeinsam haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beeindruckende 1.683 Kilometer gesammelt und damit einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz geleistet.
Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere Top 3 Radlerinnen und Radler:
1. Platz: Michael Ganswind – 740,8 km
2. Platz: Johannes Steinhoff – 216,5 km
3. Platz: Stefanie Klos – 176,9 km
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihren Einsatz, ihre Motivation und die vielen klimafreundlich zurückgelegten Kilometer.
Jeder Kilometer zählt – für unsere Gesundheit, unsere Umwelt und unsere Zukunft.