Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 50
Käthe-Kollwitz-Ring 30a
59423 Unna

Lecker Mittagessen im März

Rund 20 Personen sind der Einladung der LebensLuft zum "Lecker Mittagessen" in die Intensiv-WG gefolgt. Nachbarn, die krankheitsbedingt verhindert waren, wurde das Menü mit liebevollen Genesungswünschen corona-like an die Haustür gebracht. Bewohner, Angehörige und die Nachbarn des betreuten Wohnen haben sich mal wieder mit einem exquisiten Lachs-Menü verwöhnen lassen. Großer Dank an Andreas, den besten Freund eines Bewohners, der den Seelachs vor Norwegen geangelt und ihn gespendet hat. Danke auch an Cordula, die Dessert Queen und wie immer einen riesigen Dank an das gesamte Team.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk